Donnerstag, 3. März 2016

#18 - Hallo Fabian

Heute haben wir einen neuen Erdenbürger in unserer Familie willkommen heißen dürfen - den kleinen Fabian.

Hach, da wurden Erinnerungen wach, als ich den kleinen Wurm auf dem Arm gehalten habe *seufz* ... Leider sind meine beiden Jungs (17 und 12) aus dem "In-den-Schlaf-wiegen-Alter" schon lange raus, deshalb habe ich den Moment total genossen :)




Als Babygeschenk habe ich einen Gutschein in der Mini-Leckereien-Tüte verstaut.


Bei der Farbauswahl habe ich mich an den Aufdruck des Gutscheins gehalten und als Motiv habe ich wieder mal dieses kleine "Zwei-Horn-Eselchen" gewählt ;o) 

Mit diesem Werk möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:










12 Kommentare:

  1. Wieder sooo wundervoll!
    Bei Dir lohnt sich immer wieder ein Besuch...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön! Wirklich sehr gelungen, deine Gutscheinverpackung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist er ja wieder, der kleine Esel mit den Hörnern! :-))
    Eine ganz tolle Kartentüte hast du da gemacht! Einfach wunderbar!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wundervolle "Karte" - da hat sich die frischgebackene Mama sicher gefreut :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz zauberhaft.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Gutscheinkarte! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianka,
    die Gutscheinkarte (hatte erst geglaubt, es wäre ein Foto des kleinen Fabians, also dessen Hand, hihi) hat super die Farben vorgegeben, die du ganz toll für die Einstecktasche aufgegriffen hast.
    Dieser Esel ist aber auch zu süß und für ein Willkommensgeschenk einfach toll!
    Pastellfarben passen immer wunderbar für Babykarten.
    Ich drück dir fest die Daumen für die Challenges, aber das hast du gar nicht nötig! ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca, schöne Einstecktüte und tolle Farbkombiantion. Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal super klasse, liebe Bianka! Die Farbwahl ist sehr gelungen, na und das "Esel-Giraffen-Mini" gefiel mir ja schon beim ersten Auftritt!
    Schön, dass Du Deine Gutscheinverpackung bei CUYL zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Babykarte! Ich mag die verspielten Elemente, die wunderschönen Farben und auch die Giraffe ist einfach zu süß ;o))) Danke, dass Du Deine Karte bei Challenge Up Your Life eingestellt hast ;o))
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Einstecktasche mit harmonischem Farbenspiel.
    Der Stempel ist zuckersüss. Viel Glück für die Challenge.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach nur toll geworden.....vielen Dank für's Zeigen und Inspirieren beim WWCC <3
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen